So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stefanie G.
45529 Hattingen, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
(5)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Stefanie

39 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 33 Jahre alt und von Beruf staatlich geprüfte Kinderpflegerin. Ich habe kleinere Geschwister und weiß also auch, wie man mit schwierigeren Situationen umgehen kann :-) Bisher hatte ich Beschäftigungen als Nanny oder Babysitter. Ich bin im Kindergarten tätig. Ich bin kreativ, lasse Kinder auch mal Kinder sein, halte aber auch viel von Regeln /Erziehung. Am liebsten bastele ich oder entdecke neue Abenteuer im Kinderzimmer. Sie wohnen außerhalb meines eingegrenzten Bereiches? Kein Problem! Ich besitze Auto und Führerschein. Betreuungszeit wäre momentan nur am Wochenende
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4,2
basierend auf 5 Bewertungen
SH Sabine H.
Bewertet am 23.11.2014
Stefanie macht ihre Arbeit zuverlässig. Die Kommunikation funktioniert problemlos. Ich bin sehr zufrieden.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss