So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stefanie J.
81671 München Au-Haidhausen
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Stefanie

59 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich war alleinerziehende Mutter von zwei Töchtern.Ich bin seit einem Jahr auch Oma von einen süßen Enkelkind . Ich lebe seit mehr als 30 Jahren im schönen Haidhausen. Momentan arbeite ich auf 450 €Basis als Begleitperson für Behinderte Kinder die in die Einrichtung gefahren werden müssen. Ich hätte von 9 Uhr 30 bis 15 Uhr ein Zeitfenster . Ich hoffe , das sich die Möglichkeit ergibt und freue mich auf Nachrichten.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Realschulabschluss