So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SM
Stefanie M.
18507 Grimmen, Mecklenburg-Vorpommern
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Stefanie

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 20jahre alt und sehr zuverlässig und liebevoll im Umgang mit kindern. Ich habe schon des öfteren auf die Kinder von Bekannten aufgepasst, mir ist es sehr wichtig den Kindern Beschäftigung bieten zu können, so lasse ich mir schnelle Dinge einfallen um ihnen interessante,spaßige und auch lehrreiche Stunden bieten zu können. Auch bei Hausaufgaben und beim lernen kann ich aushelfen, besondere Kenntnisse habe ich in Musik,Englisch, sowie in Kunst
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss