So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stefanie M.
51107 Köln Ostheim
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Stefanie

25 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Hallo, mein Name ist Stefanie Ich habe mein FHR an einer Sozialpädagogischen Berufskolleg absolviert + eines ein Jährigem Praktikums an einer Montessori Grundschule. Derzeitig bin ich Studentin im Bereich Logistik. Ich habe schon früh Verantwortung zeigen müssen, da ich schon früh angefangen habe auf Kinder aufzupassen (von bekannten, Familienangehörigen etc.). Ich sehe gerne wie Kinder dazu lernen, sich weiter entfalten und sogar mir neues wissen weitergeben können. Ich bin zuverlässig, engagiert, als auch empathisch gegenüber Kindern. Ich würde mich über ein persönliches Gespräch sehr freuen um Sie von mir Überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Stefanie
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Fachschulabschluss