So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stefanie M.
81245 München Pasing-Obermenzing
Ab 16 /h
2
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn
67%
Antwortrate

Details zu Stefanie

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hey mein Name ist Steffi, ich bin 21 Jahre alt und komme gebürtig aus München. Aktuell studiere ich Jura im sechsten Semester an der LMU. Als Studentin sind gerade Jobs am Abend sehr praktisch, weswegen ich bereits seit einigen Jahren regelmäßig Babysitterin und es macht mir weiterhin sehr viel Spaß auf Kinder aufzupassen. Egal welchen Alters, meiner Meinung nach kann man aus dem Babysitterjob sehr viel Erfahrung für sein eigenes Leben ziehen. Da ich selbst einen Bruder habe, habe ich schon früh gelernt auf jüngere Kinder aufzupassen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie Kontakt zu mir aufnehmen und ich Ihre nächste Babysitterin werden kann. Ich bin aktuell auch kurzfristig als Tagesmutter einsetzbar, da ich noch Semesterferien habe, bin ich zeitlich flexibel einsetzbar.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur