So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stefanie N.
85560 Ebersberg, Bayern
Ab 20 /h
6
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Stefanie

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Sehr geehrte Damen und Herren, Liebe Familien, Mein Name ist Stefanie ich bin 24 Jahre alt und studiere derzeit Soziale Arbeit in Regensburg. Davor habe ich bereits eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin erfolgreich abgeschlossen. Da ich nun verlängerte Semesterferien bis Mitte bzw. Ende April habe, biete ich Kinderbetreuung und Babysitting verschiedenen Alters an. Ich bin sehr zuverlässig, pflichtbewusst und verfüge über das nötige pädagogische Wissen. Es ist mehr sehr wichtig meinen Gegenüber und vor allem auch Kindern mit Wertschätzung, Empathie und Kongruenz zu begegnen und mich stets respektvoll zu verhalten. Ich konnte als Erzieherin bereits viele Erfahrungen in unterschiedlichen Altersklassen und pädagogischen Schwerpunkten machen (Grundschule, Kindergarten, Kinderhaus, heilpädagogisches Heim, Betreuungszentrum Steinhöring, Ferienbetreuung, Mittelschule, Hort). Zudem habe ich bereits zwei Jahre lang in einem Kindergarten gearbeitet. Wenn Sie Interesse an einer Kinderbetreuung/Babysitting haben, melden Sie sich gerne bei mir, gerne auch telefonisch. Ich bin zeitlich sehr flexibel und auch stets mobil. Mit freundlichen Grüßen und viel Gesundheit in dieser nicht einfachen Zeit Stefanie
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur