So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stefanie N.
22523 Hamburg Eidelstedt
Ab 15 /h
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Stefanie

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich bin Steffi, bin 24 Jahre alt und gelernte Erzieherin. Ich babysitte seit meinem 16. Lebensjahr und bringe Erfahrung und Fachkompetenz aufgrund meiner Ausbildung mit. Da ich Vollzeit arbeite, kann ich in der Woche nur abends bzw. am späten Nachmittag Unterstützung bieten. Am Wochenende aber gerne auch ganztags bzw. ab morgens. Ich arbeite mit Kindern von 1-6 Jahren zusammen, habe aber auch Erfahrung mit Grundschulkindern, von daher bin ich offen für die Altersstufen von 1-10 Jahren. Um eine gute Betreuung gewährleisten zu können, möchte ich nur max. 3 Kinder gleichzeitig betreuen. Ich freue mich, eine nette Familie unterstützen zu können.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung