So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stefanie P.
82205 Gilching, Bayern
Ab 30 /h
6
Jahr Erf.
Ab 30
Stundenlohn

Details zu Stefanie

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Liebe Eltern, Zum Schuljahr 2021/22 habe ich meine Ausbildung zur Erzieherin begonnen. Derzeit arbeite ich in einem Montessori Kindergarten. Letztes Schuljahr habe ich ein vier - monatiges Praktikum in der Kinderkrippe und dieses Jahr ein drei - monatiges Praktikum im Hort gemacht. Im Frühjahr 2018 und 2019 habe ich jeweils zwei Wochen in der Ferienbetreuung von Grundschulkindern gearbeitet, was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Meine Aufgaben waren dabei mit Kindern basteln, spielen (draußen und drinnen), Dinge aus Holz bauen und zusammen mit den Kindern basteln. Den ganzen August 2019 habe ich als Sommer- Au-pair in Spanien bei einer Familie mit zwei Kindern (1,5 und 4) verbracht. Danach war ich für sechs Monate als Au-pair auf Mallorca und habe auf zwei Kinder aufgepasst (2 und 5,5). Und dann habe ich noch drei Monate auf drei Kinder in Deutschland aufgepasst (1,5 und 4 und 7) sowie ein sechswöchiges Praktikum in der Krippe absolviert. Ich würde mich sehr freuen auf ihre Kinder aufpassen zu dürfen. Aufgrund meiner Ausbildung, habe ich unter der Woche nur abends zeit, sowie am Wochenende. In den Ferien stehe ich unter der Woche täglich ab 15.15 Uhr bzw. 14.15 Uhr zur Verfügung.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur