So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stefanie R.
94469 Deggendorf, Bayern
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Stefanie

37 Jahre alt
Hallo Ich bin die Steffi, bin 32 Jahre und wohne in Deggendorf. Ich verbringe meine Zeit am Liebsten mit Kindern und habe selber einen 12-jährigen Sohn. Der ist aber sehr oft bei seiner Oma. Ich bin gewissenhaft, zuverlässig und verantwortungbewusst und ein sehr herzlicher Mensch. Als Kinderbetreuung hab ich vor ein paar Jahren für ein Jahr in der Caritas KiTa in Deggendorf gearbeitet. Ich habe also Erfahrungen verschiedenen Alters und würde mich über ein Kennenlernen sehr freuen! (Habe leider kein Auto) Danke im Voraus! Liebe Grüsse Stefanie
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen