So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stefanie S.
23795 Bad Segeberg, Schleswig-Holstein
Ab 5 /h
10
Jahr Erf.
Ab 5
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Stefanie

53 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo,mein Name ist Stefanie. Ich bin 45 Jahre alt und Mutter von 7 erwachsenen Kindern. Ich habe mit viel Freude und Liebe meine Kinder großgezogen und möchte dieses nun an andere Kinder weitergeben. Im Jahr 2007 habe ich die Qualifikation zur Kindertagespflegeperson beim Kreis Segeberg, Jugendamt, erfolgreich abgeschlossen. Dadurch werden die Eltern vom Jugendamt bei den Betreuungskosten unterstützt. In meinem Reihenhaus betreue ich nun täglich Kinder im Alter von 0 bis 3 Jahren in der Zeit von 5.00Uhr bis 18 Uhr. Wir toben im Wald, malen, basteln und spielen zusammen, wobei jedes Kind individuell gefördert wird. Ab den 1.9.16 habe ich einen Ganztagsplatz zu vergeben. Stefanie
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss