So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stefanie S.
93047 Regensburg Innenstadt
Ab 20 /h
2
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Stefanie

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Eltern, ich bin die Steffi, 25 Jahre alt. Ich bin Studentin im Bereich Psychotherapie und suche nebenher einen Job als Babysitter. Meine Erfahrungen habe ich in verschiedenen Praktika sammeln können, durch meine Ausbildung zur Kinderpflegerin. Von Krippe bis Hort. Zuletzt, habe ich in einem Unternehmen als Kinderbetreuerin gearbeitet. Kinder von 2-6 Jahre. Bin sehr flexibel. Schreibt mir gerne auch für weitere Fragen. Ich freue mich. Beste Grüße Stefanie S.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss