So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stefanie S.
66787 Wadgassen, Saarland
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Stefanie

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin momentan im zweiten Lehrjahr der Erzieher Ausbildung auf der katholischen Fachschule für Sozialpädagogik und möchte mir durch die Kinder Betreuung noch etwas Geld dazu verdienen. Ich habe bereits ein einjähriges Praktikum im SOS Kinderdorf absolviert, wo ich mit Kindern und Jugendlichen im Alter von 5 bis 17 Jahren gearbeitet habe. Im Rahmen meiner schulischen Ausbildung arbeite ich im Moment einmal in der Woche mit zweitklässlern in der Nachmittagsbetreuung. Ich würde mich sehr freuen auch Sie unterstützen zu dürfen :)
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Wäsche waschen
Reisebegleitung
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss