So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stefanny Q.
56073 Koblenz Mitte
Ab 15 /h
(1)
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
33%
Antwortrate

Details zu Stefanny

26 Jahre alt Spricht Spanisch
Benötigst du jemanden, der dir bei der Betreuung deiner Kinder am Abend hilft? Während du bei der Arbeit bist oder vielleicht an einem Freitag, wenn du mit deinen Freunden ausgehen willst? Ich kann dir helfen. Ich mache gerade eine Ausbildung als Physiotherapeutin und habe nachmittags Zeit. Ich habe ab 16 Uhr unter der Woche und an den ganzen Wochenenden Zeit. Ich habe Erfahrung im Babysitten, weil ich zu Au pair war und es war sehr schön. So werden deine Kinder in guten Händen sein. Wenn fu Interesse hast, schreib mir bitte eine Nachricht, ich würde mich sehr freuen, dich und deine Kinder kennenzulernen. LG Stefanny

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
SM Stefan M.
Bewertet am 15.02.2024
Auf zweimaligen Kontakt bzgl. einer angemeldeten Tätigkeit als Haushaltshilfe kam keine Rückmeldung.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur