So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stefan S.
97070 Würzburg Altstadt
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Stefan

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Moin, ich heiße Stefan, bin 20 Jahre alt, und aktuell Student an der Uni in Würzburg. Babysittererfahrungen in dem Sinne hab ich bisher nur bedingt, so ehrlich muss ich sein, nichtsdestotrotz habe ich vielfach mit Kindern gearbeitet. Sei es die Erfahrung von zu Hause (ich habe drei Geschwister, zwei davon sind jünger als ich), sei es die Betreuung von Kindern auf verschiedenen Freizeiten, im Kindergottesdienst, oder dergleichen. Desweiteren hatte ich in meinem Bundesfreiwilligendienst (bis Sommer 2020) immer wieder mit Kindern zu tun. Und nicht zuletzt ist da mein Berufswunsch Grundschullehrer, weshalb ich ein Grundschulleramtsstudium begonnen habe. Sprich: Ich werde in nicht allzu ferner Zukunft hauptberuflich mit Kindern zu tun haben. -> Weshalb ich diesen Studiengang gewählt habe: Ich wollte die Arbeit mit Kindern zu meinem Beruf machen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur