So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stefan V.
91230 Happurg, Bayern
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Stefan

20 Jahre alt
Mein Name ist Stefan, ich bin 19 Jahre Jung und wohne in 91230 Happurg. Ich habe 2022 mein eigenes Unternehmen gestartet, und suche momentan nach einem Ausgleich. Ich betreue kinder seit einigen Jahren ( Ferienjobs) und hatte immer eine sehr schöne Zeit mit ihnen, da ich selbst einen kleinen Neffen habe und es liebe, mit ihm zeit zu verbringen. Da ich ein Athlet bin, gibt es mit mir gerne auch Action(Fußball,Basketball,etc)! Ich bin ein sehr ruhiger Mensch und habe mir über die Jahre viel angeeignet, um den Umgang mit Kindern so kreativ wie möglich zu gestalten!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr