So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Steffane B.
20255 Hamburg Eimsbüttel
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Steffane

30 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien) Englisch Deutsch
Liebe Familie, Mein Name ist Steffane, ich bin 26 Jahre Alt und komme aus Brasilien. Ich habe mich 2017 nach meinem Studium das erste Mal als Au Pair beworben und bin im August 2017 nach Berlin gezogen. Grob zusammengefasst habe ich dort die Zeit meines Lebens verbracht, wunderbare Freunde gefunden, mit denen ich bis heute noch sehr gut befreundet bin und mich in meiner Gastfamilie sehr wohl gefühlt. Andere Erfahrungen mit Kindern bringe ich mit, da ich 2019 im Kindergarten gearbeitet habe. Dort habe ich in der Kinderkrippe viel gelernt und Spaß gehabt. Das war sehr effizient für meinen beruflichen Hintergrund. Ich bin sehr dynamisch und locker. Ich spreche Deutsch, Englisch und Portugiesisch und wohne in Winterhude. Ein Kind ist für mich wie ein roher Juwel und ich will von ihnen lernen. Ich habe viel Geduld, Kreativität und Überzeugungskraft mit Kindern. Ich liebe es immer neue Methoden zu lernen, mit Kindern umzugehen. Kinder sind Lehrer. Ich freue mich auf eure Nachrichten. Liebe Grüße, Steffane
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
HF Hanna F.
Bewertet am 01.11.2020

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Universitätsabschluss