So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Steffie N.
66113 Saarbrücken Malstatt
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Steffie

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, mein Name ist Steffie, ich bin 29 Jahre alt und derzeit studiere ich Historisch orientierte Kulturwissenschaften an der Universität des Saarlandes. Während meiner Oberstufenzeit habe ich häufig bei der schulinternen Hausaufgabenbetreuung mit geholfen. Außerdem habe ich Erfahrung im Nachhilfeunterricht in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik in den Klassen 5 bis 7. Nach meinem Abitur habe ich eine Ausbildung zur Erzieherin gemacht und ohne staatliche Anerkennung abgeschlossen. Währenddessen habe ich sehr viel Erfahrung mit Kleinkindern und Kindern sammeln können. Ich habe früher auch oft auf die beiden Kinder (damals drei und sieben Jahre alt) einer guten Bekannten aufgepasst.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Abitur