So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SG
Steffi G.
39576 Stendal, Sachsen-Anhalt
Ab 13 /h
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Steffi

47 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin eine 45-jährige Erzieherin, die mit ihrem Sohn (13) und ihrem Mann in Stendal lebt. Nach meiner Ausbildung zur Altenpflegehelferin habe ich die Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin absolviert. Seit 2017 bin ich in diesem Beruf tätig; seit 2 Jahren arbeite ich als pädagogische Mitarbeiterin in einer Grundschule hier im Landkreis Stendal. Meine Kernarbeitszeit endet täglich um 13.30 Uhr; ab etwa 14 Uhr könnte ich in meiner Freizeit für einen Nebenverdienst arbeiten.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss