So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SS
Steffi S.
80469 München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Steffi

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hey, ich bin Steffi. Ich besuche momentan die Fos für Sozialwesen. Ich bin 18 Jahre alt & wohne in München (Isarvorstadt). Die Sprachen Englisch, Deutsch und Serbisch/Bosnisch kann ich fließend. Ich habe bereits Erfahrung mit Babysitten, da ich jüngere Geschwister habe, aber auch einige Praktikas in Förderschulen, Kindergärten, Kindergrippen und Horts gemacht habe. Mir macht das Spielen und Arbeiten mit Kindern sehr viel Spaß. Nachmittags wäre bei mir zeitlich am besten :) Ich würde mich sehr freuen wenn ich jetzt wieder die Möglichkeit zum Babysitten hätte :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Realschulabschluss