So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stela B.
65824 Schwalbach am Taunus, Hessen
Ab 18 /h
7
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Stela

28 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Seit 7 Jahren arbeite ich mit Kindern zusammen. Am Anfang meiner Karriere betreute ich in einem Privathaushalt zwei Kinder, bevor ich mich entschied eine Ausbildung als Kinderpflegerin/Tagesmutter zu beginnen. Nach dem erfolgreichen absolvieren der Ausbildung begann ich meine Tätigkeit als Krippenerzieherin. Da es jedoch mein Wunsch war im Ausland tätig zu werden, begann ich neben meiner Tätigkeit noch ein Germanistik Studium, um die Deutsche Sprache zu erlernen. Meine Schwerpunkte meiner Tätigkeit lagen beim Windel wechseln, Hygiene, das Reichen von Mahlzeiten und die kreative Erziehung der Kinder.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur