So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SG
Stella G.
59821 Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Stella

24 Jahre alt
Hallo, ich bin eine junge sportbegeisterte Abiturientin. Eines meiner Leistungskurse ist Erziehungswissenschaften, in dem ich viel über den Umgang und die Entwicklung von Heranwachsenden lerne. In der Vergangenheit bin ich sehr gut mit Kindern zurecht gekommen, da man mit mir immer etwas unternehmen konnte. Ich liebe jede Art von sportlichen Aktivitäten, bin aber auch ein guter Zuhörer und kann eine sehr beruhigende Art auf Menschen haben.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur