So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SH
Stella H.
24768 Rendsburg, Schleswig-Holstein
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Stella

22 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Ich bin 19 Jahre alt, bin in Dortmund geboren und mache in Rendsburg meine Ausbildung. Ich könnte nur Nachmittags und Abends die Kinder betreuen. Aber die Zeiten variieren sich, da mein Stundenplan sich wöchentlich wechselt. Ich habe schon Erfahrungen im Bereich Kinder Betreuung und Babysitting. Ich habe in mehreren Einrichtungen gearbeitet und habe somit viele Erfahrungen mit Kindern. Und da ich noch 2 Jüngere Geschwister habe, bin ich mit Verantwortung aufgewachsen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Gebärdensprache
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Berufsausbildung