So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stella W.
65719 Hofheim am Taunus, Hessen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Stella

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Stella und bin 22 Jahre alt. Ich studiere Rechtswissenschaften und suche einen Babysitterjob. Ich habe schon immer gerne Zeit mit Kindern verbracht und liebe die Verantwortung. Ich bin gerne bereit, für das Kind/ die Kinder zu kochen und die Hausaufgaben zu erledigen, da ich auch schon Nachhilfe gegeben habe! Ich bin sehr geduldig und liebevoll im Umgang mit Kindern! Ich würde mich freuen, Eltern etwas unter die Arme greifen oder auch eine Auszeit ermöglichen zu können!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur