So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stephanie E.
63303 Dreieich, Hessen
Ab 20 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
40%
Antwortrate

Details zu Stephanie

37 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Stephanie, bin 37 Jahre alt und habe langjährige Erfahrungen mit Babys und Kleinkindern. Zuerst fing ich mit der Tierbetreuung im Alter von ca. 8 Jahren an (zunächst mit Nachbarshund mittags gassi gehen). Als die Familie meines damaligen Pflegehundes nacheinander 4 Kinder bekam, fing ich an das Babysitten für mich zu entdecken. Seitdem habe ich in einigen anderen Familien mit Kindern Babysitting gemacht. Habe viele Erfahrungen sammeln können, habe auch einen Babysitterführerschein gemacht und es macht mir einfach großen Spaß mit Kindern zusammen sein zu dürfen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
MB Michel B.
Bewertet am 18.12.2022
Stephanie ist sehr kompetent und zuverlässig

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Abitur