So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stephanie E.
84453 Mühldorf am Inn, Bayern
Ab 25 /h
8
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Stephanie

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Mama's und Papa's, als Eltern möchte man für sein eigenes Kind oder seine eigenen Kindern nur das Beste. Ich habe als Erzieherin viel Erfahrung sammeln dürfen sowohl mit Kindern als auch mit Eltern, womit ich die Gedanken und Sorgen der meisten Eltern besser nach vollziehen kann. Ich habe 2012 meine Ausbildung zur Erzieherin erfolgreich abgeschlossen und arbeite seitdem als Gruppenleitung in mehreren Kitas. Ich durfte allerdings schon Erfahrung in der Kinderkrippe, im Kindergarten, Hort, Grundschule und Jugendzentrum machen, was mir alles sehr viel Freude breitet hat. Außerdem arbeite ich ehrenamtlich beim RSV Mößling mit Kindern im Alter von vier bis elf Jahren. Ich habe einen fünfjährigen Sohn. Ich würde mich freuen, wenn wir uns persönlich kennen lernen und ich ihrem Kind oder ihren Kindern ein Stück in ihrem Leben gegleiten dürfte. Stephanie
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss