So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SF
Stephanie F.
91634 Wilburgstetten, Bayern
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Stephanie

41 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin selbst Mutter eines bereits erwachsenen Sohnes, eines 5 jährigen Sohnes und einer 2jährigen Tochter. . Es besteht ausreichend Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich würde gerne andere Mütter bei der Kinderbetreuung unterstützen. Für eine Betreuung bei mir Zuhause wäre alles erforderliche Vorhanden (u.a.Spielmaterial, Schlafmöglichkeit, Garten). Zu unserer Familie gehören Katzen, welche zwar viel Zeit draussen verbringen, trotzdem sollte man dies bei einer Allergie berücksichtigen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung