So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stephanie H.
79541 Lörrach, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Stephanie

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo :) mein Name ist Steffi, ich bin 21 und wohne in Lörrach :). Habe im Juli letzten Jahres meine Ausbildung zur Erzieherin abgeschlossen und habe daher Erfahrung im Umgang mit Kindern. Ich bin zwar noch Jung, durfte aber durch ein Jahr intensiv jobben als Nanny und Babysitterin viel Erfahrung sammeln. Referenzen sind also vorhanden. Ich bin flexibel und zuverlässig, verantwortungsbewusst :) und genieße es einfach mit Kindern Spass zu haben. Bei Interesse würde ich mich gerne mal persönlich vorstellen. Ich könnte mich noch diese Woche vorstellen kommen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung