So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SK
Stephanie K.
07607 Eisenberg, Thüringen
Ab 12 /h
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Stephanie

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Stephanie, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Eisenberg/Thüringen. Derzeit mache ich eine Ausbildung als Kinderpflegerin. Ich habe sehr viel Erfahrung in den Bereich Babysitter und Kinderbetreuer. Da ich in einer Großfamilie mit 3 jüngeren Geschwister auf gewachsen bin und ich sehr viele Praktika im Kindergarten gemacht habe. Dort habe ich in jeder Altersklasse die Betreuung kennen gelernt. Ich habe auch neben meiner Schule und Ausbildung Kinder betreut. Ich würde mich gerne über eine Rückantwort freuen. Mit freundlichen Grüße Stephanie
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Realschulabschluss