So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SM
Stephanie M.
35390 Gießen, Hessen
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Stephanie

41 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe zwei Jahre lang, an 3-4 Tagen in der Woche (zwischen 3-6 Stunden am Tag) zwei Geschwisterkinder betreut. Sie von KiTa und Schule abgeholt, Hausaufgaben nachgesehen, Essen zubereitet, eben alles was so dazugehört. Außerdem habe ich oft auf meine Nichte und meinen Neffen aufgepasst, als sie im Baby- und Kleinkindalter waren. Ich habe Musik- und Kunstpädagogik studiert und von Mai 2014 bis Juli 2022 als Teamleiterin in einer Grundschulbetreuung gearbeitet. Seit 2015 bin ich außerdem als selbständige Musiklehrerin tätig.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur