So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stephanie O.
81543 München Untergiesing-Harlaching
Ab 15 /h
(2)
2x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Stephanie

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Stephanie, ich bin 20 Jahre alt, bin gebürtige Münchnerin und werde im August nach Innsbruck ziehen. Allgemein arbeite ich seit mehreren Jahren als Betreuerin in verschiedenen Ferienprogrammen (für welche ich zusätzlich eine Jugendleiterausbildung beim Kreisjugendring machte) oder in diversen Privathaushalten. Außerdem besitze ich Erfahrungen mit der Betreuung von Kindern mit Behinderung. Mir ist es wichtig, dass die Kinder in der Zeit die sie mit mir verbringen Spaß haben, was für mich jedoch das klare Setzen von Grenzen beinhaltet. Da ich eine sehr aktive Person bin, verbringe ich mit meinen Schützlingen gerne Zeit im Freien, weiß sie jedoch auch an Regentagen mit kreativen (Bastel-)Aktionen im Haus zu beschäftigen. Dabei setze ich darauf, die Kinder ihre Kreativität/Fantasie entdecken zu lassen und das Umsetzen ihrer eigenen Ideen im den Vordergrund zu stellen. Da mir Kinder sehr am Herzen liegen und es mir nicht leicht fällt, meine aktuellen Schützlinge zu verlassen hoffe ich in Innsbruck eine neue Familie zu finden die ich unterstützen kann! Ich freue mich auf Ihre Nachricht!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
wM wuAURqsZ M.
Bewertet am 13.02.2018
Sympathisch, pünktlich und souverän und meine Tochter kam auf Anhieb gut klar mit ihr.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur