So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stephanie R.
82069 Hohenschäftlarn, Bayern
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Stephanie

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Steffie, ich bin 20 Jahre alt und bin im Moment Studentin. Durch mein online Studium sind meine Zeiten relativ flexibel, jedoch ist es für mich am besten Abends oder Freitag sowie Montag. Meine Persönlichkeit ist sehr aufgeschlossen, freundlich und hilfsbereit. Ich hatte bereits einen Babysitter-Job bei einer Familie mit 3 Kindern und habe dann ein 4wöchiges Praktikum bei meinem lokalen Kindergarten gemacht. Bei Interesse mich gerne anschreiben. Mit freundlichen Grüßen, Steffie
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur