So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stephanie S.
82110 Germering, Bayern
Ab 14 /h
8
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Stephanie

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Italienisch
Von meinem Aupair-Jahr in England in einer Familie mit zwei Mädels (4 und 6) zurückgekehrt, suche ich nun in meiner Umgebung eine Aufgabe als Kinderbetreuung. Mein Kontakt zu jüngeren Kindern ist schon seit 15 Jahren sehr stark ausgeprägt, da ich eine kleine Cousine und einen kleinen Cousin habe, die ich seit ihrer Geburt mehrmals wöchentlich versorgt und beschäftigt habe. Im Alter von 14/15 Jahren habe ich dann auch angefangen zu babysitten, um so mein Taschengeld etwas aufzustocken. Des Weiteren habe ich diverse Praktika in verschiedenen Kindertagesstätten und Krippen absolviert. Das letzte Praktikum war im Zeitraum von Januar 2014 bis August 2014, parallel zum Abitur. Kurze Zeit später bin ich dann für ein Jahr nach England und habe als Aupair in einer Familie gearbeitet. Ich habe auf 2 Mädels (4 und 6) 24/7 aufgepasst und habe nicht nur sehr viel Zeit mit ihnen verbracht , sondern auch einen 4-Personen Haushalt am Laufenden gehalten. Während meiner Schulzeit sammelte ich auch Erfahrungen mit einem behinderten Kind als dessen Schulbegleiterin.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Führerschein (Klasse B)
Abitur