So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stephanie S.
86316 Friedberg, Bayern
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Stephanie

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Liebe Eltern, mein Name ist Steffi, ich bin 19 Jahre alt und habe im Juli 2021 meine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin abgeschlossen. Da ich voraussichtlich im September als Au Pair in die USA gehe, wo ich auf insgesamt 3 Kinder zwischen 4 und 11 aufpassen werde, suche ich für die Sommerferien noch eine sinnvolle Beschäftigung die mir sehr viel Freude bereitet. Durch meine Praktika im Kindergarten, in einer Kinderarztpraxis, auf der Neugeborenenstation im Krankenhaus sowie andere Babysitter-Jobs verfüge ich über 200 Stunden Kinderbetreuungserfahrung, was ebenfalls Voraussetzung für eine Au Pair Bewerbung ist. Im Zusammenhang mit meinem Au Pair Programm nehme ich an Erste-Hilfe- sowie Babysitterkursen teil und wurde durch meine Kinderbetreuungserfahrung von meiner Organisation für Kinder aller Altersklassen qualifiziert. Durch zahlreiche Interviews mit Gastfamilien weiß ich ebenfalls was es für Eltern bedeutet, ihre Kinder einer verantwortungsvollen und zuverlässigen Babysitterin anzuvertrauen. Gerne komme ich vor dem ersten Betreuen vorbei um mich vorzustellen. Bitte kontaktieren Sie mich doch bei Interesse oder falls Sie noch weitere Fragen haben sollten, ich freue mich über jede Nachricht! Liebe Grüße Steffi :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung