So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stephanie W.
66987 Thaleischweiler-Fröschen, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
(1)
9
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Stephanie

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Name: Stephanie Alter: 24 Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen Familienstand: verheiratet Staatsangehörigkeit: deutsch Sprache: deutsch Mit Kindern habe ich schon mehrere Jahre Erfahrung. Ich bin Mutter von 2 Töchtern und kenne die Pflichten jeden Tag. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen und auch die Natur und die Umgebung zu erkunden. Viel spielen und an der frischen Luft und auch das spielen in der Natur lieben meine Kinder sehr. Falls ich ihr Interesse geweckt habe können sie mir gerne zu mailen oder schicken sie mir ihre handynummer zu und rufe sie an.
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
KW Kevin W.
Bewertet am 09.05.2020
Netter Kontakt, meldet sich zuverlässig und macht saubere Arbeit.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Realschulabschluss