So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stephani S.
69221 Dossenheim, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Stephani

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mir bereitet es schon immer große Freude Zeit mit Kindern zu verbringen, sei es als Tante, Nachhilfelehrerin, Babysitter oder AuPair. Dabei konnte ich zahlreiche Erfahrungen in unterschiedlichen Bereichen und mit Kindern in allen Altersstufen sammeln. Ebenso leidenschaftlich gerne wie ich Zeit mit Kindern verbringe, studiere ich Biochemie an der Universität Heidelberg. Zurzeit bin ich zeitlich flexibel als Babysitter verfügbar und freue mich auf Anfragen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr