So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Steve L.
06114 Halle (Saale) Am Wasserturm
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Steve

39 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Steve und ich bin 34 Jahre alt. Ich bin selbst Papa eines wundervollen kleinen Mädels von 13 Monaten und würde gerne ein paar Std. in der Woche auf euren/ eure kleinen aufpassen sie in ihren Fähigkeiten fördern und sie als selbständige Persönlichkeiten wahrnehmen.Ich habe im August 2018 meine Ausbildung zur Kindertagespflegeperson erfolgreich abgeschlossen und arbeite seit Juni 2019 im Evang. Hort der Johannes-Schule Merseburg in Merseburg. Zertifikat Kindertagespflege Person sowie Zertifikat "Erste Hilfe am Kind" sind vorhanden. Zu dem, habe ich im Mai dieses Jahres Habe ich den Qualifizierungskurs zur pädagogischen Fachkraft gemäß §21 Abs. 3 Nr. 2 und 4 KiFöG Bildung: elementar – Bildung von Anfang an Sachsen – Anhalt bei der AWO Akademie Mitteldeutschland erfolgreich abgeschlossen. Meine Frau, die schon seit 8 Jahren Erzieherin ist, hat mich inspiriert und meine Berufswahl zum Umdenken gebracht. Sinnvolle Freizeitbeschäftigungen und unterstützen der Interessen Ihrer Kinder ist für mich selbstverständlich. Gerne können wir uns in einem Persönlichen Gespräch kennenlernen. Liebe Grüße Steve
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung