So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SM
Steven M.
59379 Selm, Nordrhein-Westfalen
Ab 18 /h
1
Jahre Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Steven

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo Ich biete Betreuung für Kinder an Altersklassen von 2 Jahre bis 13 Jahre an, ich habe schon reichlich Erfahrungen mit Kindern gesammelt und habe Spaß daran, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ihr seid arbeiten oder braucht mal Auszeit und braucht einen zuverlässigen und günstigen Babysitter dann meldet euch. Ich bin 22 Jahre alt und kenne mich mit Kinder Betreuung aus da ich selber kleine Geschwister habe und darauf aufpassen muss. Meine Qualifikation ich kann erst Hilfe leisten, kochen und habe eigentlich rund um die Uhrzeit und über den Stundenlohn kann man sprechen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat