So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stevie May D.
23843 Bad Oldesloe, Schleswig-Holstein
Ab 13 /h
7
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Stevie May

26 Jahre alt
Hallo ich bin Steffi eine 23 Jahre alte Deutsch/Amerikanerin. Ich mache derzeit eine Ausbildung und suche eine Nebenbeschäftigung in der Kunde Betreuung oder Haushaltshilfe. Ich habe 7 Jahre Erfahrung mit Kinderbetreuung und habe auch als Au-Pair ein Jahr Land gearbeitet. Ich bin ausgebildete Notfallrettungs- Sanitäter und habe auch bei leben mit Behinderungen gearbeitet. Ich bin offen und freundlich und habe eine Liebe für Kinder. Ich bin ordentlich und pünktlich. Außerdem biete ich auch Englisch Nachhilfe an. Hoffe von ihnen zu hören.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr