So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SD
Stina D.
26826 Weener, Niedersachsen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Stina

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Stina und 18 Jahre alt. Ich bin eine sehr freundliche und zuverlässige Person. Ich habe keine Erfahrung allerdings komme ich sehr gut mit Kindern zu recht, koche gerne und beschäftige mich gerne mit Kindern. Ich biete: Abwechslungsreiche Methoden mit den Kindern (ein Kind vor den Tv setzen kann jeder, mit ihnen spielen und Erfahrungen schenken, nur die wenigsten) Zuverlässigkeit Pünktlichkeit Für Fragen und weiteres, schreiben Sie mir gerne. Mit freundlichen Grüßen
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Realschulabschluss