So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sude T.
65812 Bad Soden am Taunus, Hessen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sude

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hey, mein Name ist Sude und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe viel Spaß daran, mich um Jüngere zu kümmern und diese zu unterhalten. Ich bin sehr kreativ, wodurch es nie an Spaß fehlt. Zudem bin ich sehr geduldig, sobald es zu Hausaufgaben oder zum Lernen kommt. Ich wohne in der Nähe von Frankfurt und bin flexibel mit öffentlichen Verkehrsmitteln, ich mache zurzeit meinen Führerschein. Ich suche zurzeit einen Babysitter-Job, da ich zum einen Eltern helfen möchte und außerdem Kindern eine vertrauenswürdige und unterhaltsame Betreuung bieten möchte. Bei Fragen können Sie mir gerne schreiben.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur