So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sufia A.
70771 Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
9
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sufia

26 Jahre alt Spricht Persisch Deutsch
Hallo zusammen, Ich heiße Sufia bin 22 Jahre alt und wohne in Stuttgart ( Neckartailfingen ). Ich habe selber eine 9 Monate alte Tochter. Ich liebe es auf Kinder aufzupassen für die essen zu machen und jegliche andere Sachen. Ich habe sehr viel Erfahrung was Kinderbetreuung angeht. Hab selber sehr viele kleine Cousinen und Cousins auf die ich immer aufgepasst habe. Bei weiteren Fragen über mein Profil, schreiben Sie mir einfach. Liebe Grüße Sufia
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur