So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sukrija A.
48282 Emsdetten, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
(1)
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sukrija

30 Jahre alt Spricht Serbisch Deutsch
Ich bin in einer Großfamilie aufgewachsen und musste immer schon auf Geschwister, Nichten oder Kinder von Freunden aufpassen. Aus diesem Grund hab ich das Ganze einfach zu meinem Beruf gemacht. Mir macht der Umgang mit Kindern große Freude, deshalb suche ich auf diesem Weg eine Möglichkeit als Babysitter zu arbeiten. Ich biete: - stundenweise Kinderbetreuung / Wöchentliche Kinderbetreuung Betreuung am Tag (je nach freien Kapazitäten), Abend und am Wochenende (ganz Tags) - gemeinsames spielen drinnen bei ihnen zu Hause und draußen bei ihnen in der Nähe z.B auf den Spielplatz oder Garten. Ich kann von Emsdetten aus auch in Rheine,Greven,Mesum, Münster babysitten ;) Gerne würde ich mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
SB Susanne B.
Bewertet am 28.05.2023
Meldet sich spät oder gar nicht, Termine werden nicht eingehalten

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss