So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Sully Á.
58507 Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sully

37 Jahre alt
Guten Tag, ich bin Sully. Ich bin auf der Suche nach einem Mini-Job, Babysitting oder Hilfe bei der Hausarbeit. Ich habe Erfahrung in Madrid als Babysitter. Ich bin Wirtschaftsingenieur und werde bald meinen Verlobten heiraten. Ich bin in meinem ersten Schwangerschaftsmonat und es würde uns sehr helfen, wenn ich ein kleines Einkommen erzielen könnte, danke im Voraus. Ich spreche Spanisch und Englisch, ich lerne Deutsch.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr