So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sultan Ergül D.
80634 München Neuhausen-Nymphenburg
Ab 25 /h
(5)
5
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
17%
Antwortrate

Details zu Sultan Ergül

45 Jahre alt Spricht Deutsch Türkisch
Hallo, mein Name ist Sultan, seit mehr als 5 Jahren biete ich Kinderbetreuung an. Meine Betreuungszeit ist von Montag bis Samstag. Ich liebe Kinder! Und habe die Fähigkeit schnell und einfach mit Kindern liebevoll in Kontakt zutreten. Freundlichkeit, Geduld, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Empathie sind versichert. Ich arbeite freiberuflich, ich stelle also Rechnungen für meine Tätigkeit aus. Herzliche Grüße Sultan
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 5 Bewertungen
SB Sandrina B.
Bewertet am 21.09.2021
Sultan ist für uns ein echter Gewinn! Sie ist zuverlässig, flexibel und unser Sohn ist ganz vernarrt in sie. Er freut sich jedes Mal sie zu sehen. Zudem ist Sultan sehr hilfsbereit, unkompliziert und humorvoll. Es macht uns allen viel Spaß mit ihr Zeit zu verbringen.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss