So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sultan K.
85356 Freising, Bayern
Ab 11 /h
3
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Sultan

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Sultan und ich bin Auszubildende bei der Agentur für Arbeit. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und hätte mir schon immer eine(n) kleine(n) Schwester/Bruder gewünscht. Darum freue ich mich, hier eine nette Familie kennenzulernen, mit dessen Sohn/Tochter ich Zeit verbringen und nebenbei Geld verdienen darf. Zu meiner Schulzeit in der Fachoberschule habe ich ein 6-monatiges Praktikum in der Stadtbibliothek absolviert, wo ich mit Kleinkindern malen, basteln und ihnen Geschichten vorlesen durfte.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss