So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SI
Sumintra I.
85567 Grafing bei München, Bayern
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sumintra

31 Jahre alt Spricht Thai Deutsch
Ich bin 28 Jahre alt und habe gerade Ausbildung als Hotelfachfrau fertig gemacht. Aufgrund meines familiären Hintergrundes hatte ich das Glück in meiner Großfamilie mit drei Geschwistern aufzuwachen. 2017 bis 2018 habe ich bereits im Rahmen eines SPS Praktikums als Kinderpflegerin bei der Kita Widmannstraße gearbeitet. Davor habe ich einen Bachelorabschluss im Studiengang Psychologie inThailand erworben. Ich bin stets höflich, freundlich, hilfreich und zuverlässig.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden

Qualifikationen

Universitätsabschluss