So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sunjana Charlotte E.
01328 Dresden Weißig
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sunjana Charlotte

23 Jahre alt
Ich bin momentan Schülerin am beruflichen Gymnasium und möchte mir etwas Geld dazu verdienen. Ich habe letztes Jahr von Ende Mai- Juni ein zweiwöchiges Schülerpraktikum im Kindergarten gemacht und fand es faszinierend, wie leicht sich Kinder für manche Dinge begeistern lassen. Da ich vorhabe nächstes Jahr ein Au-Pair Jahr zu machen, würde ich deswegen gerne schon ein paar Erfahrungen sammeln. Ich könnte nachmittags - abends auf die Kinder aufpassen. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Sunjana

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen