So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Susanne C.
41542 Dormagen Nievenheim
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Susanne

33 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo zusammen! :) Ich heiße Susanne und bin 27 Jahre alt. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und arbeite in einem Waldkindergarten. Die Arbeit mit Kindern macht mir viel Spaß und gerade draußen in der Natur gibt es viele spannende Dinge zu entdecken. Ich bin gerne draußen und erlebe die Natur mit allen Sinnen. Zudem arbeite ich täglich mit Kindern verschiedener Altersstufen und bringe viel Erfahrung mit. Ich bin ein sehr einfühlsamer Mensch, der die Kindern mit einer wertschätzenden Haltung behandelt und die Kinder in ihrem Tun und Handeln Ernst nimmt - jedes Kind ist einzigartig und gut so wie es ist! Ich stehe Fragen offen gegenüber und würde mich freuen Sie kennen zu lernen, um herauszufinden, ob ich die richtige Wahl für Ihr Kind bin. Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
DN Damian N.
Bewertet am 12.07.2017

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung