So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SF
Susanne F.
52457 Aldenhoven, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
9
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Susanne

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Ich heiße Susanne, bin 23 Jahre alt und suche einen Nebenjob! Seit jungen Jahren beschäftige ich mich gern mit Babys,Kleinkindern und Kindern. Ich habe mit 16 Jahren angefangen auf Minijob Basis Babys und klein kinder zu betreuen und habe 6 Monate bei einer Familie mit Baby Kind und Teenie gewohnt & betreut. Ich habe einen Sanitäter-Kurs belegt für Kinder und Säuglinge und habe eine Gesundheitsbelehrung absolviert. Ich habe Erfahrungen mit Neugeborenen bis Kinder bis 12 Jahren.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss