So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Susanne H.
22417 Hamburg Langenhorn
Ab 15 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
40%
Antwortrate

Details zu Susanne

64 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Dänisch Italienisch
Im Jahr 1959 wurde ich in Sønderborg (DK) geboren und lebe seit meinem 3. Lebensmonat in Hamburg. Heute wohne ich mit meinem Mann in Hamburg-Langenhorn. Unsere beiden Kinder sind schon seit einigen Jahren eigenständig. Gelernt habe ich Physiotherapie in Münster. Während meiner Tätigkeit als Kinder-Physiotherapeutin (Bobath-Therapie) habe ich begonnen Eltern-Kind-Kurse zu leiten. Mit den Themen Babyturnen sowie Babymassage und Kindermassage war ich gute 26 Jahre hauptsächlich an der Familienbildungsstätte in Hamburg-Eppendorf tätig. Danach habe ich 3 Jahre als Erzieherin in einer Hamburger Bewegungskita gearbeitet. Seitdem bin ich als Kinderfrau in Hamburg unterwegs.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
ti tePTqrV i.
Bewertet am 02.12.2022
Ich bewerte nur die schnelle und freundliche Antwort. Top! Es ist wirklich schade, wenn man sich hier anmeldet bei -betreut.de- , 35 Euro bezahlt um Nachrichten lesen oder versenden zu können, dann 30 Personen anschreibt und sich nur zwei melden. Noch frustrierender, wenn es dann leider nicht klappt. Da ich die Arbeitsqualität nicht bewerten kann, gibt's ein Stern weniger.

Erfahrung mit

Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Abitur